#1

wie haltet ihr euch fit und gesund?

in Eure wünsche zum Forum. 25.09.2020 19:15
von Thomass
avatar

Hallo, wie haltet ihr euch fit und gesund? Habt ihr ein tägliches Ritual, also was es Sport und Ernährung angeht? Ich habe einfach keine Disziplin regelmäßig Sport zu machen oder täglich gesund zu essen, würde aber so gerne einen Lebensstil etwas verbessern. Wie klappt das bei euch?

nach oben springen

#2

RE: wie haltet ihr euch fit und gesund?

in Eure wünsche zum Forum. 26.09.2020 12:54
von Lars • 1 Beitrag

Also ich kann nicht behaupten, dass ich mich jetzt irgendwie besonders gesund ernähre oder einen strengen Ernährungsplan befolge, aber es gibt schon einige Sachen in meinem Alltag, auf die ich stolz bin.Ich macht regelmäßig Sport und achte so gut es geht darauf, was ich esse.
Ich laufe jeden Morgen vor der Arbeit eine Runde um den Block und zwar zu jeder Jahreszeit. Erst danach mache mich für die Arbeit fertig. Das heiß alos jeden Morgen viel früher aufstehen. Es fällt mir oft schwer, besonders im Winter aber ich ziehe es trotzdem durch. :) Zum Frühstück mixe ich mir dann immer schnell einen Smoothie, denn mich mitnehme.
Meistens sind es leckere Früchte Smoothies aber auch Gemüse kommt nicht allzu selten in den Mixer. :)
Jeder Smoothie wird dann ein bisschen mit Goji Beeren Pulver aufgepeppt, da dieses Pulver sehr viele Vitamine enthält. :)
Da Goji Beeren sehr gesund sind, habe ich mich dazu entschieden, sie täglich zu konsumieren.


Ich kaufe mir sehr hochwertiges Goji Beeren Pulver bei vitaminexpress.org/de/goji-beeren-pulver , das ist ein Anbieter für natürliche Nahrungsergänzungsmittel.
So halte ich mich fit und gesund. :) :)
nach oben springen

#3

RE: wie haltet ihr euch fit und gesund?

in Eure wünsche zum Forum. 31.03.2022 16:52
von Martin • 1 Beitrag

Ich treibe auch Sport und versuche mich gesund zu ernähren. Ab dem Frühling mache ich dies etwas mehr und im Winter lasse ich mich meistens gehen, da habe ich keine Lust auf Sport und Diät.
Jetzt gehe ich zum Beispiel jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio und esse ausgewogen und gesund. Ich nehme außerdem schon länger Kollagen als eine Art Vorsorge für gesunde Gelenke und Knochen.


Seit kurzem habe ich auch angefangen mir Hydrolysiertes Kollagen zu kaufen. Das ist für die Haut und ein gutes Mittel gegen Hautalterung. Es handelt sich um eine Kollagen Creme und Maske, die ich sehr empfehlen kann.
Liebe Grüße
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martin
Forum Statistiken
Das Forum hat 65 Themen und 326 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: