#1

Carport oder Holzgarage?

in Mercedes 21.01.2020 19:06
von muckee
avatar

Hallo alle zusammen,

für mein Haus brauche ich jetzt mal eine gute Garage oder einen Carport. Bischen habe ich mich auch online schlaugemacht und könnte bei Gartenhaus.de ein tolles Angebot an Carports, so auch Holzgaragen finden. Sie haben auch verschiedene Arten von Gartenhäuser zu tollen Preisen.

Sollte jemand von euch sowas auch mal gebrauchen, kann ich ihren Onlineshop gerne weiterempfehlen. Hoffe auch, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche mal war!

Mehr Infos zu ihren Produkten kann man auch auf ihrer Homepage bekommen.

LG

nach oben springen

#2

RE: Carport oder Holzgarage?

in Mercedes 03.10.2020 17:00
von Manuel • 1 Beitrag

Ich denke, dass diese Entscheidung von einigen Faktoren abhängt. Das wichtigste ist der Platz, einen Carport kann man viel einfacher aufstellen auch in einen kleinen Garten, als eine Holzgarage. Dann muss man entscheiden, ob man etwas haben möchte, wo man das Auto auch abschließen kann oder nicht. Und zu guter Letzt sind dann auch noch die Kosten, denn ein Carport ist günstiger.
Ich habe selbst sowohl eine Garage, als auch ein Carport. Bei der Garage handelt es sich allerdings um keine Holzgarage, sondern eine richtige Betongarage.


Mit dem Carport bin ich aber auch sehr zufrieden, da es nicht nur das Auto schützt, sondern auch schön aussieht.
LG
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martin
Forum Statistiken
Das Forum hat 65 Themen und 326 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: